Unkompliziert und trotzdem raffiniert: So lesen – und kochen – sich die 52 Tarte-Variationen von Norbert Krüger und Risa Nagahama in ihrem Buch Tartes. Das Duo kreierte exklusiv für dieses Buch köstliche Rezepte – von bodenständig bis extravagant ist hier alles dabei.

Tartes wurde von Norbert Krüger – ehemaliger Sous-Chef und Chef Patissier im zwei Michelin-Sterne-Restaurant Fischer’s Fritz in Berlin – und Risa Nagahama – Kochbuchautorin, Köchin und Gastgeberin – kreiert. Denn was wäre Genuss ohne Gemeinschaft?

 

„Der rote Faden ist eine royale Rustikalität. Süßes und Salziges, Humorvolles und Ernsthaftes, niemals Langweiliges“, verspricht das Autoren-Duo.

Die stilvollen Bilder wurden von Joerg Lehmann geschossen, der bereits Speisen von Spitzenköchen wie Alain Ducasse, Paul Bocuse, Andreas Döllerer oder Tim Raue vor seiner Linse hatte.

www.elsapublishing.com