Gepflegt, natürlich und schön geformt – so sollten Augenbrauen idealerweise aussehen. Doch fast jede noch so talentierte Beautyqueen hat von Zeit zu Zeit die Nase voll vom Zupfen, denn ein Härchen zu viel entfernt und die perfekte Form ist schnell dahin.  Hair- und Make Up Artist Andrea Lehner beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Geheimnissen der Schönheit und hat nun die patentierten „Brow Wax Strips“ auf den Markt gebracht. Andmetics sagt mit seinen innovativen Kaltwachs Enthaarungsstreifen dem haarsträubenden Schönheitsritual den Kampf an: Die Wunderstreifen enthaaren innerhalb kürzester Zeit selbst die feinsten Härchen unterhalb des Brauenbogens und sorgen für eine perfekte Optik, ganz ohne Zupfen – und sie passen auf jede Braue dieser Welt! Doch nicht nur das Ergebnis ist perfekt, auch die Handhabe ist sehr einfach. Etwas Puder auf den unteren Brauenbogen geben, Streifchen auseinanderziehen, aufkleben und abziehen. Sogar wenn man die Klebefläche ein paar Mal leicht berührt, ändert dies nichts am superglatten Resultat. Spätestens nach der ersten, fast schmerzlosen Augenbrauenenthaarung gehört die langwierige Pinzettenprozedur der Vergangenheit an. Als Multifunktions-Produkt können die Stripes übrigens auch als Färbeschablonen verwendet werden.
Erhältlich im Drogeriefachhandel und über www.andmetics.com

PS: Die Brow Wax Strips sowie weitere Produkte gibt es auch für Männer! #coverloves