50 automobile Schätze, 50 spannenden Geschichten – von Starfotograf Michel Zumbrunn perfekt inszeniert und von Oldtimerexperten Axel E. Catton kenntnisreich erzählt.

Schon mal vom Volkhart Sagitta gehört? Vom L’OEuf électrique oder dem Stanley Steamer? Wenn nicht, können Sie sich von diesem prachtvoll illustrierten Band definitiv überraschen lassen. Die Fahrzeuge sind mal in übertragenem Sinne verloren, weil es ihre Hersteller schon lange nicht mehr gibt, und mal im wahrsten Sinne des Wortes, weil sie 75 Jahre auf dem Grund des Lago Maggiore verbracht haben. Unter den 50 Schönheiten finden sich Einzelstücke, Trendsetter und Rohrkrepierer – und die Autos der Reichen und Schönen von Marilyn Monroe bis Clark Gable.

Lost Beauties Buch von Michel Zumbrunn versandkostenfrei bei Weltbild.at

Michel Zumbrunn ist davon überzeugt, dass Oldtimer Kunstwerke und Teil unserer Kultur sind. Er gehört zu den international renommiertesten und erfahrensten Automobilfotografen und hat insgesamt über 700 Studioproduktionen umgesetzt. Mit mehr als drei Jahrzehnten Präsenz im Oldtimersektor hat Catton Zugang zu den seltensten Autos der Welt. Zusammen sind sie ein fachkundiges Duo für alles was Auto-Raritäten angeht.

buecher-teneues.de