Schrauben, Schneiden, Bohren – mit dem kabellosen Akkuschrauber IXO von Bosch bewältigen Sie ab sofort alltägliche Herausforderungen im und um das Haus herum mit Leichtigkeit. Der IXO hat dank seiner Einzigartigkeit mittlerweile Kultstatus erreicht, heute ist er mit 18 Millionen verkauften Exemplaren das beliebteste Elektrowerkzeug weltweit.

Bosch hat den IXO neu erfunden – sanfte Rundungen und ein frisches Logo zeichnen den neuen IXO nun aus. Markenzeichen ist ein elegantes Design mit unverwechselbarer Silhouette und noch mehr Leichtigkeit. Der kleine Alltagshelfer dreht dank „Speed Control“ einfacher Schrauben ein als je zuvor – und die genaue Regulierung macht den Unterschied zu herkömmlichen Akkuschraubern gleicher Klasse. Auch der ergonomische Griff schmiegt sich dank umlaufendem Softgrip noch angenehmer in die Hand.

Dank der LED-Akkuanzeige weiß man immer, wie lange der IXO noch einsatzfähig ist. Der integrierte Akku lässt sich einfach und vielseitig aufladen: Einfach das Micro-USB-Kabel an einen USB-Stecker, Laptop oder eine Steckdose anschließen – in 3,5 Stunden ist der Akku wieder vollständig geladen. Mit dem starken LED-Licht wird jede Schraube in Szene gesetzt – einem sorgfältigem und genauem Arbeiten steht so nichts im Weg.

Mithilfe diverser Aufsätze lässt sich der Anwendungsbereich des IXO problemlos erweitern – mit entsprechendem Aufsatz dient der Allrounder sogar als Flaschenöffner oder hilft Ihnen beim Würzen von Speisen oder Anzünden von Grillkohle.

Den Ixo gibt es als Classic sowie als Colour Edition in knalligem Himbeerrot – letztere ist der persönliche Favorit der Redaktion. 🙂

https://www.bosch-diy.com/de/de